Gian Claudio Köppel: Ein Portrait

Seit geraumer Zeit ist Gian Claudio Köppel für unsere Unternehmensgruppe sozusagen als «Hoffotograf» unterwegs. Gerne möchten wir daher die Gelegenheit nutzen, um ihn und sein künstlerisches Wirken kurz zu portraitieren.

Der junge Elektroingenieur, enthusiastische Wintersportler und Globetrotter entdeckte seine Begeisterung für die Fotografie während des Studiums. Aufgrund seines immerzu aktiven Lebensstils und seinem stetigen Entdeckungsdrangs setzte er seit da an den «Fokus» insbesondere auf die Landschafts-, Sport- und Konzertfotografie.

So wurden durch ihn zahlreiche tolle Momente von Musikfestivals oder Veranstaltungen aufgenommen, welche auf ELS- bzw. soundklar-Produktionen entstanden sind. Wer mehr mehr über Gian Claudio Köppel und sein fotografisches Schaffen erfahren möchte, dem empfehlen wir dringend einen Besuch auf www.gianclaudio.ch.